Eggenfelden
08721/96300
Pfarrkirchen
08561/96300
 

Aktuelles

Ausgezeichnet

BMW Kimbeck bietet den Besten Service in der Region.

Das BMW Kimbeck-Team bietet den Besten Service in der Region.

Firmenchef Guido Kimbeck erhält den BMW und MINI „Service Excellence 2015“ Award von der BMW Group Deutschland.

Herausragende Kundenorientierung, hohe Qualitätsstandards, exzellenter Service – zufriedene Kunden sind das beste Aushängeschild für uns.

Jedes Jahr testet BMW und MINI die Leistungen seiner Händler in der Werkstatt und lässt die Kunden über die Erfahrungen und Leistungen abstimmen – und hier gehört das Autohaus Kimbeck zur absoluten Spitze. „Unseren Kunden möchten wir dafür ein inniges Dankeschön sagen“ freut sich Firmenchef Guido Kimbeck der die Auszeichnungen für BMW und auch für MINI in Empfang nehmen durfte.

Die Freude darüber ist groß, aber es gibt natürlich keinen Grund sich auf dem Erfolg auszuruhen. Im Gegenteil. Qualität, Effizienz und Innovationskraft – auf diese drei Säulen der Kimbeck Service-Kompetenz können sich unsere Kunden verlassen. Damit sorgen wir für uneingeschränktes Fahrvergnügen.

Bester Beweis dafür ist die Investition in den Ausbau des Standorts Pfarrkirchen. Hier wurden die Servicemöglichkeiten noch einmal optimiert um noch schneller und perfekter für die Kunden da zu sein.

Wir sind für Sie da

Wir sind für Sie da

Rufen Sie uns an:
Eggenfelden: 08721/96300
Pfarrkirchen: 08561/96300